LAW – Info (04-01)

Liebe Boxerfreunde,

seit meiner Wahl zum LAW sind nun schon einige Tage vergangen und ich möchte mich hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Ich hatte jetzt ein wenig Zeit um mich einzuarbeiten und die Unterlagen zu sichten.

Der bereits durchgeführte A + B Lehrgang mit Lehrrichter Bernhard Knopeck in der Gruppe Hattingen war sehr gut besucht. Angenehm überrascht war ich über die Bereitschaft der Hundeführer die Hunde vorzuführen.

Nur so können wir voneinander + miteinander lernen!!!

Der nächste Termin für einen A/B Lehrgang ist bereits vereinbart:

  1. + 10. März 2019 mit LR Andrea Möckel

Mitte Juni findet ein Treffen bzgl. der neuen Prüfungsordnung für LAW + LR statt.

Die Vorstellung der PO in unsere Landesgruppe wird daraufhin zeitnah erfolgen.

Auch noch einmal möchte ich an den Multiplikatorenlehrgang am 7. + 8. Juli erinnern.

Dieser und ein C-Lehrgang am 1. + 2. 12.18, ist hinsichtlich der Gruppenwahlen in 2019 wichtig für zukünftige AW (und auch interessierte Hundeführer)die noch ihre Sachkundeprüfung ablegen müssen.

Der Landesgruppenpokalkampf findet am 10.06.18 in Gelsenkirchen statt. Anmeldungen nehme ich gerne jetzt schon entgegen.

In den nächsten Wochen werde ich die Gruppenausbildewarte kontaktieren, um hier einige Informationen bzgl. der Ausbildung in den Gruppen und zu den Hundeführern zu erlangen.

Mir persönlich ist der rege Austausch mit den AW und Hundeführern sehr wichtig

Ideen und Anregungen sowie konstruktive Kritik sind immer erwünscht.

Kontakt:  Bettina Mathews 02307-9103964 oder huelsenbecke@live.de

 

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
 zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
Henry Ford

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.