LAW – Info (2010-01) – Fährtenlegerlehrgang

Es war ein sehr schönes und harmonisches Wochenende in der sehr gut organisierten Gruppe Gladbeck wo unter strengen Corona-Schutzmaßnahmen, der lang ersehnte Fährtenlegerlehrgang stattfand.
Die Teilnehmer hörten interessiert den Ausführungen unserer LAO Cornell Puls zu und arbeiteten sehr gut mit. Nach einer kurzen Mittagspause ging es zur praktischen Übungseinheit ins Gelände.
Anschließend legten 14 Teilnehmer die theoretische Prüfung ab.
Die Auswertung erfolgte quasi über Nacht, damit am Sonntag die praktische Prüfung durchgeführt werden konnte.
Sonntag früh durften noch 3 Fährtenleger erfahren, dass es doch nicht so einfach ist, seine eigene Fährte auf einer kurzen Wiese (Hundeplatz) wiederzufinden und die ausgelegten Gegenstände (Münzen) wieder einzusammeln.

Wir freuen uns über 9 neue Fährtenleger mit Ausweis – davon 7 ( aus 4 Gruppen) aus unserer Landesgruppe. Herzlichen Glückwunsch !!

Es war ein sehr schönes und harmonisches Wochenende

Bettina Mathews

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.