JHV 25.01.2015 – Rhein-Ruhr – Wahlergebnis

  • 1. Vorsitzender: Stefan Michel (47/1)
  • 2. Vorsitzende: Elke Seidel (47/2)
  • Schriftführer: Reinhard Krüger (49/1)
  • Kassierer: Alfred Froese (51/0)
  • Zuchtwartin: Beate Spelsberg (52/0)
  • Ausbildungswart: Uwe Petersen (52/1)
  • Vorstand BK RR

Am 25.01.2015 fand die diesjährige Hauptversammlung der Landesgruppe Rhein-Ruhr durchgeführt durch die Gruppe Essen statt.
Stefan Michel, 1 Vors. der Landesgruppe, konnte viele langjährige Mitglieder des Boxer-Klub e.V. Sitz München ehren.
Für Ihre 10 jährige Mitgliedschaft wurden Klaus-Dieter Wüpping (Gr. Gladbeck), Peter Kalecinski (Gr. Sinsen e.V.), Melanie Weigt und Christian Hover (beide Gr. Duisburg) und für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Ute Hörst (Gr. Hattingen) und Hans-Ulrich Möllers (Gr. Marl) geehrte.
Ebenfalls verlieh Stefan Michel an Erika Kaminski (Gr. Ennepetal), Klaus-Dieter Wüpping (Gr. Gladbeck) und Jürgen Neuhaus (Gr. Hagen) die silberne Ehrennadel des Boxer-Klub´s. Die goldene Verdienstnadel ging an Franz-Jürgen Grümer (Gr. Gelsenkirchen).
Den Ehrenpreis der Landesgruppe, der nur einmal im Jahr an Mitglieder der Landesgruppe mit besonderen Verdiensten oder Leistungen verliehen wird, wurde an Alfred Froese aus der Gruppe Duisburg verliehen.
Der gesamte Landesgruppenvorstand wurde durch die Wahlen in Ihrem Ämtern bestätigt. Stefan Michel versicherte den anwesenden Delegierten, dass der Vorstand weiter bemüht sein wird, die Kontinuität in der der Vorstandsarbeit zu gewährleisten. Er bedankte sich bei den Delegierten für das dem Vorstand entgegengebracht Vertrauen.

IMG_0015.jpg
IMG_0015.jpg
IMG_0018.jpg
IMG_0018.jpg
IMG_0019.jpg
IMG_0019.jpg
IMG_0020.jpg
IMG_0020.jpg
IMG_0021.jpg
IMG_0021.jpg
IMG_0023.jpg
IMG_0023.jpg
IMG_0025.jpg
IMG_0025.jpg
IMG_0027.jpg
IMG_0027.jpg
EPSON168.JPG
EPSON168.JPG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.